Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sandra Fischer (Donnerstag, 31. Januar 2019 14:16)

    Hallo,wir haben die Seite heute besucht und wir finden sie sehr empfehlenswert. Weiter so und viele Besucher.

  • Benjamin (Mittwoch, 24. Oktober 2018 23:16)

    Lieber Albert,

    wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe und Unterstützung.

    Du bist ein sehr besonderer Mensch mit einer außergewöhnlichen Gabe.

    Du bist eine Auserwählter und eine Koryphäe wo von der geistigen Welt geführt wird, um Menschen zu helfen und zu heilen.

    Das was Du mit Deiner Gabe machst, kann man in Worten nicht erfassen und ist unglaublich, Du bewirkst Wunder.

    Man kann Albert nicht beschreiben, man muss Ihn erleben und seine Gabe fühlen und spühren.

    Wir empfehlen Albert von Herzen jedem Mensch, wo bis dato keine Hilfe gefunden hat, er ist ein Auserwählter, wo mit seinen heilenden Händen und Gabe wahre Wunder bewirken kann.

    Wer mit Albert in Kontakt kommt, merkt live in seinem Leben und in seinem Körper, Geist und Seele die positiven Veränderungen.

    Gottes Segen soll über Dich und Deine Familie sein.

    Nochmals danke von ganzem Herzen.

    Liebe Grüße von Herzen.

  • Nadja (Mittwoch, 25. April 2018 17:45)

    Ein wundervoller Mensch. Ich danke von Herzen für so viel göttliche Reinheit. Ich kann es nur jeder Seele für ihren erwachenden weg empfehlen. Eine absolut spürbare heilende Behandlung die den Weg in eine freie Bahn leitet. Ich danke von ❤️

  • Steffi (Montag, 26. März 2018 20:22)

    Der gute Albert ist sehr zu empfehlen. Seit über 2 Jahren behandelt er meinen Sohn der an einer nicht thetapierbaren Epilepsie erkrankt ist. Ich bin jedes Mal aufs neue fasziniert. Danke mein Lieber:)

  • Veronika Günther (Mittwoch, 31. Januar 2018 06:33)

    Lieber Albert,
    Nun ist es schon über ein Jahr her als Du meiner Mutter geholfen hast!
    Sie erlitt am 02.01.2017 einen Herzdtillstand und fand danach nicht richtig ins Leben zurück! Dank deiner Hilfe hat sie es geschafft und freut sich wieder ihres Lebens!
    Danke
    Gruß Veronika

  • Marianne (Montag, 08. Januar 2018 21:45)

    Sein Haus rein zu halten tut einfach gut. Vielen Dank für diesen tollen Service!

  • Michele Noever (Mittwoch, 15. November 2017 08:42)

    Hallo Albert danke fürs helfen Operationen sind seid ich Dich kenn besser ertragbar.Und überhaupt was du mit mein Macho Hasen gemacht hast sind echt Freunde obwohl hochnehmen lässt er sich noch nicht ich hoffe Du begleitest mich. Noch weiter gibt's mir Feedback liebe Grüsse Michele

  • Klaus (Samstag, 04. November 2017 16:44)

    Hallo Albert,

    ich hoffe euch geht es gut. Ich habe ein Frage kannst du mir so eine Art Gutschein von dir zukommen lassen, ich würde es gerne meiner Frau zu Weihnachten schenken. Sie sollte wieder einmal Energie tanken und daher denke ich wär das ein gutes Geschenk. Bitte keinen Preis eintragen da ich nicht weiß wie oft sie zu dir gehen will, einfach nur Zeit ein bisschen Zeit für Sie. Ich werde dann mit dir einen Termin vereinbaren außer du kannst mir schon einen geben?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Karl (Samstag, 04. November 2017 16:40)

    Nachricht: Hallo mein Name ist ------,meine Freundin ------ war am Mittwoch bei Dir und seitdem ist sie wie ausgewechselt.Nun habe ich mich gefragt ob Du mir evtl auch was mit auf den Weg geben kannst? Wir hatten ein bescheidenes Jahr 2012 und anstatt das neue Jahr besser wird, ist es das absolute Gegenteil.Mit geht es immer schlechter,mein Selbstwertgefühl wird von Tag zu Tag weniger und ich habe Panikattacken.Seit Januar habe ich mein eigenes Geschäft und obwohl ich in meiner Branche in Augsburg den besten Ruf habe läuft der Laden nicht.Ich habe Verlustängste was meine Partnerin betrifft. Deshalb wollte ich Dich fragen ob und wann Du mal einen Termin für mich hast?
    Lieben Gruß --------

  • Coni (Samstag, 04. November 2017 16:25)

    Hallo Albert,
    du hast ja nach der letzten Behandlung von mir ein Feedback abverlangt. Hier nun dieses.

    Also es sind so unglaubliche Dinge passiert nach deiner Behandlung und meiner Programmierung bzgl. eines Partners.
    Dieser Partner ist bereits eingetroffen u. wie du sagtes ich werde ihn erkennen...... ich habe ihn erkannt.
    Er hat soviele Übereinstimmungen mit mir u. den Kindern, dass es mir manchmal schwindelt wie gut die Umsetzung meiner Wünsche gelungen ist.
    Ich schwebe z.Z. auf einer Wolke und es ist nur schön.

    Mein Mann hat sich seit seinem Auszug nicht mehr gemeldet, was für mich auch in Ordnung ist.

    Ich möcht allerdings nochmals mit dir einen Termin bzgl. meiner Arbeit ausmachen.
    Vielleicht kannst du mir wieder an einem Mittwoch Vormittag einen Termin reservieren.

    Ich wünsche dir und deiner Frau eine gute Zeit
    und freue mich bis zum nächsten Termin
    Coni

  • Ramona (Samstag, 04. November 2017 16:19)

    Hallo lieber Albert!
    Eine Woche ist vergangen u.ich fühl mich seidem viel positiver! Ich grübel nicht mehr in der Vergangenheit u.genieß jeden Moment. Viele Dank nochmal fürs zuhören.
    Ich muß aber leider meinen Termin am 22.2 verschieben. Mein Papa wird operiert,habe ich gestern erfahren.
    Hast du am 1.3 nochmal etwas Zeit für mich?

    Liebe Grüße

  • Evelyn W. (Samstag, 04. November 2017 09:59)

    Meine Erfahrung mit Albert Veil auf einem heilsamen Heiler-Weg

    Im Jahr 2014 suchte ich verzweifelt um Hilfe für meinen Ehemann, welcher zum Sterben nach Hause geschickt wurde; ich wollte damals einfach nicht wahrhaben, dass ich meinen lieben Mann loslassen musste!!! Das war äußerst schwer.
    Durch die Stiftung Auswege (bei der ich damals Hilfe suchte) kontaktierte mich der Geistheiler Albert Veil (damals Weinzierl) und versuchte meinen Mann mittels Fernheilung zu behandeln. Er nahm dazu Kontakt zu seiner Seele auf; was ich damals nicht wusste, war, dass sich seine Seele bereits auf der Reise auf die andere Seite befand!
    In weiteren Behandlungen begleitete Herr Veil den fortschreitenden Sterbeprozess und versetzte dabei Palliativmediziner und Hospizbegleiter in großes Erstaunen; dass mein Mann keine Schmerzen erlitt, war für die Mediziner völlig unbegreiflich!!! Mein Mann schlief im August 2014 sehr friedlich ein.
    Während des nun folgenden Trauerprozesses, in der es mir sehr schlecht ging, hat mir Herr Veil sehr geholfen, meine eigene Lebenskraft, überhaupt den Lebensmut, der wegen eigener schwerwiegender seelischer Erkrankung wie Depressionen, Ängste sowie Panikattacken sowie völliger Überforderung, schon nicht mehr wahrnehmbar war, ein Stück weit zurückgegeben. Er gab mir die Kraft, an mich selbst zu glauben und begleitete mich noch eine Weile durch Telefonate bzw. Energieübertragung mittels Fernbehandlungen.

    Ich bin „Albert“ sowie dem Team der Stiftung Auswege von ganzem Herzen dankbar und kann beide guten Gewissens gern weiterempfehlen.
    Mit Albert gewinnt man nicht nur die Gewissheit, Hilfe in einer ausweglosen Situation zu bekommen, sondern gewinnt auch durch seine völlig unkomplizierte Art, schnell einen guten Freund und Vertrauten.

    Im Jahr 2016 und 2017 habe ich an Therapiecamps der Stiftung Auswege teilgenommen, in denen mein oben erwähntes Krankheitsbild durch ein Team von Therapeuten sowie auch durch Herrn Veil begleitet und behandelt wurde.
    Ich persönlich kann von einer signifikanten Verbesserung meiner Gesundheit und einem ganz neuen Lebensgefühl berichten. Durch diese wertvollen Erfahrungen bin ich mir heute absolut sicher, meinen eigenen Weg auf der seelisch-geistigen Ebene durch mein weiteres Leben gefunden zu haben; den Weg des Geistigen Heilens.

    Von Herzen dankbar
    Evelyn W.

  • Anja Winkler (Montag, 14. August 2017 10:49)

    Bitte helfen Sie mir! Es läuft ALLES schief und bisher konnte mir KEINER HELFEN!!
    BITTE um Termin, danke....

    Lg Anja Winkler aus Gersthofen

  • Deine Patientin (Donnerstag, 26. Januar 2017 11:34)

    Danke für den letzten Termin, hast du mir sehr geholfen!

  • Manuela Oder (Samstag, 17. Januar 2015 11:22)

    Hallo Albert!
    Bin eine Bekannte von Emilys Familie! Bin fest davon überzeugt das durch Deine Hilfe schon so viel erreicht worden ist!
    Ich selbst wurde schon vor 46 Jahren von einem Gebetsheiler behandelt: Ich war 2 Jahre alt und lebensbedrohlich erkrankt! Nur durch eine Notop konnte mein Leben gerettet werden. Ich hatte danach mit
    vielen Folgen der Erkrankung zu kämpfen. Unter anderem konnte ich nicht mehr laufen egal was versucht wurde einfach nichts. Zur damaligen Zeit gab es keine Reha oder sonst was. Meine Mama und Oma
    fuhren in größter Not nach Kaufring zum abbeten. Nach der Behandlung sagte er: Sie werden sehen in 14 Tage läuft das Kind wieder. Fazit: Nach 10 Tagen fing ich wieder an zu laufen! Wir waren alle so
    glücklich! Darum bin ich auch fest der Überzeugung das es hilft!
    glg Manuela Oder

  • Ute Linke (Montag, 04. März 2013 21:29)

    Lieber Albert, seit nun mehr 10 Jahren begleitest Du uns durch unser Leben. Du hast die Neurodermitis unserer Tochter Sabrina geheilt und ihr durch viele Situationen geholfen. Mir hast Du bei meiner
    Scheidung seelisch sehr geholfen.Wir danken Dir von Herzen und freuen uns immer auf Dich , da wir wissen dass Du uns schon so oft geholfen hast! Schön, dass es Dich gibt!Alles Liebe Ute Linke

  • Roland Kuwer (Sonntag, 10. Februar 2013 22:56)

    Hallo Albert und Christa
    War am 9.02.13 bei Euch und habe eine neue positive Erfahrung gemacht, das es Menschen gibt mit besonderen Begabungen, die Sie einsetzen um ihren Mitmenschen zu helfen und zu heilen.
    Danke für diese neue Erfahrung, und freue mich auf die nächste Begegnung mit Euch.
    MfG Roland Kuwer

  • Elisabeth Eberhardt (Donnerstag, 01. November 2012 19:14)

    Gestern hatte ich wieder einen Termin bei dir. Es war einfach wunderbar! Danke ich könnte die ganze Welt umarmen......... :-)

  • Elisabeth Eberhardt (Montag, 30. Juli 2012 07:51)

    Hallo Albert. Ich danke dir so sehr für deine Hilfe. Seit ich bei dir war hat sich für mich so vieles verändert. Ich habe das Gefühl dass gar nichts mehr negatives an mich ran kommt. Wie wenn solche
    Dinge einfach an mir abprallen würden. Ich konnte mir ja nicht vorstellen dass es so eine großartige Erfahrung sein wird die mein Leben so verändert. Auch ist ein Mann in mein Leben getreten mit dem
    ich mir vorstellen kann dass es etwas gemeinsames wird. Im Job sind auch einige tolle Dinge passiert. Ich habe die ersehnte Chance auf einen Vortrag bekommen. Nein, genauer gesagt waren es 2 Termine
    die ich bekommen habe. Ich möchte dir auf diesem Weg noch einmal herzlich danken und auch den Engeln die mir seid dieser Zeit zur Seite stehen. Denn genau dieses Gefühl habe ich nun täglich.....Gott
    segne dich und deine Familie auf dass du uns noch lange erhalten bleibst.
    Bis bald es grüßt dich recht herzlich Lisa Eberhardt

  • Müller Siegfried (Mittwoch, 04. April 2012 15:51)

    Hallo Albert und Christa schönen Gruß
    aus Ensmannsreut. Hofe wir sehen uns bald wieder mal.

    Müller Siegfried

  • Sabine (Mittwoch, 16. November 2011 17:37)

    Hallo Albert, vielen Dank dass Du mir so super geholfen hast. Seitdem geht es mir wieder gut. Ich werde wieder kommen!!

    Grüße
    Sabine

  • Petra (Samstag, 24. September 2011 10:51)

    Hallo albert ich weiß nicht wo ich anfangen soll wie oft du meiner Tochter oder mir geholfen hast...sogar menen Hund hast du vor dem einschläfern gerettet....es würde nicht auf diese Seite passen
    ....wir danken dir soooo sehr....du bist was besonderes....danke.Lg

  • Traite (Donnerstag, 22. September 2011 13:19)

    Hallo Albert, durch deine Arbeit hast du mein Leben wieder erträglicher und Lebenswerter gemacht. Ich kann und werde dich weiterempfehlen und wünsche dir das du noch vielen Menschen weiterhelfen
    kannst.
    Vielen Dank dafür.
    Ganz Liebe Grüsse