Leistungen & Energiesausgleich

Ich biete meine Unterstützung

für Mensch und Tier an z. B bei:

 

  •  psychischer Abhängigkeit
  • Schulproblemen
  •  Krebs, Allergien, usw.
  •  austherapierten, schweren Krankheiten körperlich wie

    psychischer Art

  •  Beziehungsproblemen in der Partnerschaft, im Geschäft usw.!
  •  Depressionen
  • Prüfungsängsten
  •  ungelösten Konflikten
  •  einengenden Lebensumständen
  •  mangelndem Selbstwertgefühl
  •  verlorenem Sinn
  •  Fernhilfe über Tel.
  •  Befreiung von schwarzmagischen Angriffen, Elementaren und Verfluchungen bei Menschen-Tieren, Geschäfte, Orte,

        Bauernhöfe, Gebäude usw.

 

 

         Energie Ausgleich

         Heilsitzung ca. 55 min.  a. 100,00  €  ink. Mwst,

 

       Energie ausgleich Bauernhöfe, Geschäfte usw. nach Absprache !

 

 

 

 

 

 

Blockaden auflösen mit der Fernhilfe – Geistheilung in Augsburg / Meitingen für Probleme aller Art und Schwere

Wenn Du auf der Suche bist nach einer erfahrenen Person, welche Dir eine Fernhilfe oder eine Geistheilung bei Augsburg anbietet, dann bist Du bei mir richtig. Blockaden auflösen kann dabei helfen, dass Dir ganz neue Wege im Leben offenstehen. Durch meine langjährige Erfahrung über 20 Jahre bin ich zu der Erkenntnis gekommen daß die meisten Krankheiten aus der Seele kommen. Diese Krankheiten sollten durch Vergeben und Verzeihen aufgelöst werden so dass die Selbstheilungs Energien aktiviert werden können.

Die Gebets Heilung in Augsburg/ Meitingen kann Probleme aller Art und Schwere vielleicht nicht von heute auf morgen lösen, aber Dir doch dabei helfen, endlich wieder klarer zu sehen. Ich werde dir neue Wege aufzuzeigen und Dich auf diese Weise von verschiedenen Lasten befreien. Hierzu kann ich je nach Wunsch entweder die Hand auflegen oder eine klassische Gebetsheilung durchführen. Mit meiner speziellen Gabe kann ich starke Blockaden nicht nur erkennen, sondern sie auch auflösen, sodass Dein Leben zukünftig in den gewünschten Bahnen verläuft. Zudem übernehme ich gerne die Objektreinigung, wenn Du das Gefühl hast, dass sich negative Energien in deiner Wohnung, oder Haus oder in einem geschäftlich genutzten Gebäude befinden. Laien können derlei Phänomene natürlich nicht zweifelsfrei erkennen, hier bin ich als Spezialist bekannt und gerne behilflich.

 

Die meisten Blockaden erkennen wir durch eine Gespräch mit meiner Hilfe

Die Fernhilfe dient dazu, dass ich auch Menschen helfen kann, die sich nicht in meiner Nähe befinden. Es ist nicht immer notwendig, bei einer der Aktivierung der selbstheilungs Kräfte persönlich anwesend zu sein. In vielen Fällen genügt es völlig, wenn wir eine mentale Verbindung zueinander finden können, welche durchaus auch über lange Strecken funktionieren kann. Die Gebets Heilung Augsburg Meitingen eignet sich besonders dann für Dich, wenn Du einen starken Glauben hast und außerdem dazu bereit bist, Dein Glück in deine eigenen Hände zu legen und mich als Selbstheilungs und Beratercouch beauftragst. Generell kümmere ich mich gerne um Probleme aller Art und Schwere, denn ich sehe es als meine Aufgabe an, den Menschen mit meiner speziellen Gabe zu helfen. Nicht ohne Grund werde ich sogar offiziell von der internationalen Vermittlungsstelle für Heiler empfohlen. Bereits seit meiner Kindheit wurde ich mit meiner Gabe konfrontiert und bin von jeher dafür bekannt, für Menschen aus meinem direkten Umfeld Gutes zu tun. Inzwischen bin ich auch für Menschen aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz da.

 

Geistheilung bei Augsburg / Meitingen kann auch Dir helfen

Eine Gebets Heilung Augsburg oder eine andere Art der Fernhilfe kann Dein Leben zum Besseren ändern. Hierzu benötigst Du lediglich einen Menschen mit einer besonderen Gabe und ein wenig Vertrauen in mich als Heiler und natürlich in Dich selbst. Ich kann für Dich konkrete Blockaden auflösen, die vielleicht aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit oder aus ganz anderen Gründen entstanden sind. Nicht jeder Mensch schafft es, bestimmte Blockaden auf eigene Faust loszuwerden. Das macht gar nichts, denn ich helfe Dir sehr gerne hinsichtlich verschiedener Probleme aller Art und Schwere. Stets habe ich nach meiner wahren Bestimmung gesucht, die ich nun endlich gefunden habe. Du profitierst hiervon nachhaltig, da ich mich inzwischen der Aktvierung der Selbstheilung der Menschen von nah und fern widme. Melde Dich, wenn Du meine Gabe einmal selbst erleben möchtest.

 

Gebets Heilung in Augsburg / Meitingen und mehr

Blockaden auflösen ist nicht so schwer, wie viele Menschen glauben. Mit der Fernhilfe kann es gelingen, die Geistheilung nicht nur in Augsburg / Meitingen, sondern auch an ganz anderen Orten auszuführen. Du musst nicht zu mir kommen, um von meiner Gabe zu profitieren, denn ich kann auch über weite Distanzen hinweg Probleme aller Art und Schwere lösen, sofern Du Dich auf meine Gabe einlässt und mir vertraust. Bei einer sogenannten Geistheilung in Augsburg / Meitingen und der Umgebung gehe ich auf Dich und Deine Probleme ein, damit wir gemeinsam etwas ändern können für Deine Zukunft.