Albert Veil Heiler

Ein Wort zu dem Begriff Gott !

 

Gott ist Gott, Gott ist in Allem, Gott ist in uns und um uns, Gott ist in jedem Tier in jeder Pflanze, Gott ist reine Liebe, Gott ist für alle da, ob Schwarz, Weiß oder Gelb, egal welche Religion. Gott ist gütig, Gott bestraft nicht, das tun wir schon selber. Gott hat uns den freien Willen gegeben und jeder Gedanke den wir denken, versucht sich zu verwirklichen. Im – „Negativ denken“ - sind wir Weltmeister. Gott gehört keiner Religion an, denn Gott ist Gott. Und Gott hat kein Parteibuch oder hast du es schon gesehen? Gott liebt alle Menschen, alle Tiere Pflanzen usw. Gott ist im Großen wie im Kleinen. Gott baut keine Atombomben, Gott zündet keine Atombombe unter der Erde, Gott baut auch keine Panzer, Gott vergewaltigt, schlägt und prügelt nicht zu Tode. Gott zwingt dich zu keiner Religionszugehörigkeit. Das macht der Mensch, nicht Gott!

Wir können mit dem freien Willen nicht umgehen, das macht aber auch nicht Gott, sondern wir!           Überlege für dich, wie viele negative Gedanken denkst du am Tag - und wie viele Positive?

Negative Gedanken sind auch: „Dieser Arsch soll doch die Sch….. kriegen“. - Der hat Krebs… schaut schon ganz schlecht aus, macht´s bestimmt nicht mehr lange“ - „Habe nie genug Geld“ - „Wieso braucht der ein neues Auto, hat doch schon zwei“- usw. - „Mir kann keiner mehr helfen“ - welche Anmaßung, dass wir entscheiden wie lange einer noch Leben darf.

Gedanken sind Macht, überlege, was du denkst und wem du mit deinen Gedanken schadest.

Denn alles was ich aussähe werde ich ernten. (Alle Gedanken die ich aussähe, werde ich ernten) Denke daran! Jeder Gedanke ist Energie, mächtige Energie. Sende gute Gedanken aus, auch an deine Feinde, nach einer Zeit werden gute Gedanken zurückkommen. Gott ist Gott und du bist ein Teil davon, als gehe mit deinem freien Willen verantwortungsvoll um. Denn nicht Gott bestraft uns, sondern wir selber, der Mensch mit seiner Angst Rücksichtslosigkeit, Machthunger, Gier, Rechthaberei usw.

Denke nach, jeder Mensch hat den freien Willen und nicht jeder meint es gut mit dir!

Also sei du der Erste, schicke gute Gedanken, egal an wen. Das tut auch gar nicht weh und gibt ganz viel Kraft.                                    

Heiler Albert Veil